Traingszeiten, Preise und ORt

Zeiten KRav Maga Training

Wir bieten dir aktuell einmal wöchentlich Krav Maga Training an, mit dem du deine Selbstverteidigungsskills und Fitness verbesserst.

Dienstag 20:00 - 21:30: Anfänger und Fortgeschrittene

Dienstags fokussieren wir uns auf die Basic Techniken. Dieses Training ist perfekt für ein Probetraining geeignet und um Grundlagen zu perfektionieren.

Donnerstag 20:00 - 21:30: Anfänger und Fortgeschrittene

Das Donnerstagstraining ist für Anfänger und Fortgeschrittene gemischt. Hier werden wir mehr Fortgeschrittene Techniken und Taktiken einüben.

Im Training selbst wärmen wir uns auf, lernen neue Techniken und wenden diese dann direkt unter Stress an. Dabei sind wir in der Regel in den Räumlichkeiten im Candis Gesundheitszentrum. Wir werden immer wieder auch Spezial-Trainings draußen, in der Tiefgarage, im Auto oder an anderen Orten anbieten, um die Effektivität der Techniken in allen denkbaren Situationen zu trainieren.

Preise

Bei uns hast du die Möglichkeit dich zwischen einem 6- oder 12-Monatsvertrag bzw. einer Zehnerkarte zu entscheiden.

*Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Beschäftige in der Pflege oder vergleichbaren Berufen.

Wir bieten ebenfalls Privattraining für 1-4 Personen an, um dich bei deinen individuellen Zielen zu unterstützen. Privattraining kostet 60€ pro Stunde +25€ für jede weitere Person.

Seminare und Workshops sind für Gruppen ab 4 Personen möglich. Inhalte und Ziele können neben Teambuilding und Spaß auch mit Themen wie Sicherheit am Arbeitsplatz, oder Entscheidungs- und Stressmanagement kombiniert werden.

Melde dich bei uns, um ein individuelles Angebot zu bekommen!

Probetraining

Du kannst jederzeit unverbindlich zu einem Probetraining vorbeikommen um Krav Maga und uns persönlich kennenzulernen. Bitte nimm etwas zu trinken, Hallenschuhe und ein Handtuch mit. Melde dich einfach über unser Kontakttformular an oder kontaktiere uns telefonisch. Der Donnerstag eignet sich dafür am besten!

1x kostenlos

Unsere Trainingslocation

Candis GEsundheitszentrum

Hier finden unsere Trainings statt:

Candis Gesundsheitszentrum

Straubinger Str. 24

1.OG im Candis Ärztehaus I

D-93055 Regensburg

Wir trainieren im großen Kursraum

Mit über 110qm² und TOP Equipment geben wir mit dir richtig Gas.

Parkmöglichkeiten

Findest du direkt nebenan auf dem Schotterparkplatz, in der Tiefgarage (kostenpflichtig) oder an der Straße im Wohngebiet.

Wenn du mit dem Auto kommst kannst du im Parkaus, am angrenzenden Schotterplatz oder in den Parkplätzen rund ums Candiszentrum parken.
Die Bushaltestelle Regensburg Zuckerfabrik (Busse 10,30, 32 & 33 ) ist direkt vor der Haustüre.

Zum Probetraining anmelden

Schreib uns kurz wann du Fragen zum Probetraining hast oder melde dich direkt über das Anmeldeformular auf der Hauptseite an.

Datenschutzerklärung

14 + 8 =

oder