Traingszeiten, Preise und ORt

Zeiten Krav Maga Training

Wir bieten dir dreimal wöchentlich Krav Maga Training an, mit dem du deine Selbstverteidigungsskills und Fitness verbesserst.

Montags 19:30 - 21:00: Krav Maga alle Level
Donnerstag 20:30 - 22:00: Krav Maga alle Level

Donnerstags fokussieren wir uns auf die Basic Techniken. Dieses Training ist perfekt für ein Probetraining geeignet und um Grundlagen zu perfektionieren.

Samstag 13:00 - 14:30: Fighting und Fitness alle Level

Samstags fokussieren wir uns auf die Fighting Techniken. Dieses Training ist perfekt  geeignet und um Grundlagen im Fighting zu erlernen und zu perfektionieren.

Im Training selbst wärmen wir uns auf, lernen neue Techniken und wenden diese dann direkt unter Stress an. Dabei sind wir in der Regel in den Räumlichkeiten im Fitnessstudio. Wir werden immer wieder auch Spezial-Trainings draußen, in der Tiefgarage, im Auto oder an anderen Orten anbieten, um die Effektivität der Techniken in allen denkbaren Situationen zu trainieren.

Preise

Bei uns hast du die Möglichkeit dich zwischen einem 6- oder 12-Monatsvertrag bzw. einer Zehnerkarte zu entscheiden.

*Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten und Beschäftige in der Pflege oder vergleichbaren Berufen.

Wir bieten ebenfalls Privattraining für 1-4 Personen an, um dich bei deinen individuellen Zielen zu unterstützen. Privattraining kostet 80€/ Stunde +30€ für jede weitere Person.

Spezialseminare, Teambuilding, Unternehmensworkshops oder Softkillstrainings für Gruppen ab 4 Personen möglich. Inhalte und Ziele können neben Spaß auch mit Themen wie Sicherheit am Arbeitsplatz, Entscheidungs- und Stressmanagement oder Kommunikation kombiniert werden.

Melde dich bei uns, um ein individuelles Angebot zu bekommen!

Probetraining

Du kannst jederzeit unverbindlich zu einem Probetraining vorbeikommen um Krav Maga und uns persönlich kennenzulernen. Bitte nimm etwas zu trinken, Hallenschuhe und ein Handtuch mit. Komm einfach vorbei, der Donnerstag eignet sich dafür am besten!

2x kostenlos

Unsere Trainingslocation

FITNESS FIRST

Hier finden unsere Trainings statt:

Fitness First am Bahnhof

Kirchmeierstr. 8a

D-93051 Regensburg

Wir trainieren im großen Kursraum

Mit über 110qm² und TOP Equipment geben wir mit dir richtig Gas.

Parkmöglichkeiten

Findest du in der Tiefgarage oder an umliegenden Straßen.

Wenn du mit dem Auto kommst, parke bitte beim Discounter oder im Wohngebiet gegenüber.
Die Bushaltestelle Regensburg Gutenbergstraße (Busse 7 & 8A ) ist direkt vor der Haustüre.

FRAGEN UND PROBETRAINING

Schreib uns kurz wenn du Fragen hast oder komm einfach direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Datenschutzerklärung

8 + 10 =

oder